
Mit 60 Bildern pro Sekunde will Tekken 6 im Herbst diesen Jahres die Xbox 360 stürmen und auch dort die vorhergegangenen Kampfspiele ablösen. An der Physik und der eigentlichen Kampftechnik des Spiels wird nicht viel verändert werden sagt Katsuhiro Harada Game Designer von Tekken 6. So will man mehr mit dem drum herum, den Umgebungen und den Kämpfern in die nächste Generation gehen. 40 Kämpfer und eine große Auswahl an Bekleidungsstücken für die Muskelprotze wird das Spiel enthalten. Die Kampfarenen werden zerstörbar sein, so dass ein harter Schlag den Gegner durchaus eine Etage tiefer setzen kann! Wir haben hier das Cover zu Tekken 6.
Quelle: BandaiNamco
7 Kommentare
Boby Sa, 21.02.2009, 15:50 Uhr
Keine Ahnung wo das steht aber XBU wird uns schon nicht anlügen.:smt003
Ne Frage, ist Atari oder Konami die Entwickler von Tekken 6?
Weil da steht "Quelle: Atari".
Mfg
Boby
Sir steve05 Sa, 21.02.2009, 15:47 Uhr
Wo steht das bitte?...:-k
mfg
Boby Sa, 21.02.2009, 15:45 Uhr
Sieht ganz geil aus, zerstörbare Umgebung und 60 Bilder pro Sekunde gefällt mir schon, hoffe der Mp wird besser als der von Street Fighter 4 und dass die Steuerung gut wird.
Mfg
Boby
@Sir Steve
Kann nur des originale Packshot sein, ist ja ganz offiziell von Konami.
Sir steve05 Sa, 21.02.2009, 15:39 Uhr
Naja, bin mir irgendwie nicht sicher ob das wirklich das Packshot sein wird...:-k
XBU PuRpLe HaZe Sa, 21.02.2009, 10:25 Uhr
Is doch total egal das Packshot,ich erhoffe mir nur nen Party-freundlicheren MP als bei Street Fighter. ne 4 oder 8Spieler Multiplayer Lobby á la Dead or Alive 4, und nicht son dummer 1on1 Dreck wie bei Street Fighter, hat meine persönliche Wertung um gute 15Prozent nach unten gezogen.