Page

Im Frühjahr 2015 entfacht in Berlin ein altbekannter Krieg auf der Xbox One, denn dann erscheint eine Neuauflage der kultige Shooter-Serie "Zombie Army Trilogy". Es ist die Wiederauferstehung von Adolf Hitler, der mit einer Armee von untoten Supersoldaten erneut nach der Weltherrschaft strebt. Eure Aufgabe wird es sein, die Ziele des Tyrannen zu vereiteln. Die Zombie Army Trilogy unter anderem für Xbox One in Form eines Downloads und als Retail-Version im Handel.

Mehr Details über die Zombie Army Trilogy aus der offiziellen Pressemitteilung:

Achtung! Berlin brennt und Adolf Hitler ist seinem Grab entstiegen, um eine Armee von untoten Supersoldaten auszuheben, die blutigen Terror in Europa verbreiten sollen. Nur der Spieler und seine besten Freunde - ein Arsenal an  Schusswaffen und Sprengstoffen - kann sie aufhalten.  

Zombie Army Trilogy ist vollgestopft mit apokalyptischen neuen Inhalten und wurde grafisch überarbeitet. Es enthält zusätzlich eine noch nicht veröffentlichten dritten Teil der Serie und einen neuen Horde-Modus. Somit ist dies das ultimative Paket für Fans von adrenalingetriebenen Ballerei und höllischer Spannung.

Zombie Army Trilogy wird von Rebellion veröffentlicht und als Download unter anderem über Xbox Live erhältlich sein. Zusätzlich wird eine Retail-Version im Handel erscheinen.

Die Features im Überblick:

  • 15 Missionen in drei epischen Kampagnen. Diese erstrecken sich über die von Dämonen verseuchten Ruinen des Deutschlands des Zweiten Weltkriegs.
  • Kampf gegen die okkulten Kräfte im Kampagne-Modus und auf FÜNF Karten des Hordemodus - alleine oder mit 2- 4 Spielern im Online-Koop-Modus.
  • Acht spielbare Charakter, darunter Elitescharfschütze Karl Fairburne und vier neue weibliche Charaktere, die über 25 einzigartige Waffen und Explosiv-Fallen verfügen.
  • Legionen untoter Supersoldaten, gepanzerter Skelette, Zombiescharfschützen, Kettensägen-Eliten, Feuerdämonen und ein teuflischer, untoter Hitler stellen sich dem Spieler in den Weg.
  • X-Ray Kill-Cam zeigt Abschüsse und deren fatale Folgen auf die Untoten Gegner in all seiner Pracht.
  • Intensive Action in gruseligen Umgebungen dargestellt in hochauflösendem 1080p.

Wann wurdest Du geboren?

Du bist leider zu jung für dieses Video

Quelle: Rebellion

6 Kommentare

Hanniball Di, 13.01.2015, 22:34 Uhr

Sachen gibts :) - da schaue ich vielleicht mal rein.

XBU Isildor Di, 13.01.2015, 01:09 Uhr

Denk auch, dass wir das Spiel hierzulande nicht um Händlerregal finden werden.

c0rtez Mo, 12.01.2015, 20:36 Uhr

Denke wir werden wohl importieren müssen. Glaube auch nicht das es hier, zumindest im original, released wird

Yvespheus Mo, 12.01.2015, 20:29 Uhr

Da wird ja die BPJM ja ihre helle Freude dran haben! Da ist ja so ziemlich alles drin, was die nicht mögen. :smt003:smt023

c0rtez Mo, 12.01.2015, 19:34 Uhr

Das sieht für mich nach feinstem Trash aus :smt003

Alle Kommentare anzeigen