Page

Bereits am gestrigen Abend kam es zu Problemen mit dem Xbox Live Service. Das Matchmaking sowie viele der "Social Media and Gaming" Dienste waren gestört. Aktuell zeigt der Statusservice von Microsoft weiterhin Probleme mit der Xbox 360 Plattform an. Bevor ihr euch also wundert warum einige Funkltionen der Konsole nicht wie gewohnt funktionieren, informiert euch nochmals auf der Statusseite über den tatsächlichen Zustand des Service.

Quelle:

8 Kommentare

abruzi Mo, 04.08.2014, 19:25 Uhr

dito . Ich finde es nur merkwürdig das die Erfolge zwischen 1&2.8 verbuggt sind. Seit gestern ploppen andere Erfolge auf.
irgendwie gibt es auch kein offizielles Statement zu den achievments Störung!?

Fl4m3rX Mo, 04.08.2014, 09:34 Uhr

Ich warte auch noch immer...

Testave So, 03.08.2014, 15:39 Uhr

Liutasil schrieb:
Tjoa hab da auch einige die nicht wollen, angeblich wird alles nachträglich gut geschrieben. Ich bin ja mal gespannt.
Also wenn nicht würde mich das so extrem wundern. Bin also fast sicher - die Frage ist halt nur wann? Ich tippe auf das nächste Update, also heißt es gedulden. :(

Liutasil So, 03.08.2014, 14:40 Uhr

Tjoa hab da auch einige die nicht wollen, angeblich wird alles nachträglich gut geschrieben. Ich bin ja mal gespannt.

Testave So, 03.08.2014, 13:44 Uhr

20 Achievements bereits mit 100%, die nicht unlocken. Frage: Selbstmord legitim?

Alle Kommentare anzeigen