Page

Microsoft und maxdome beschließen eine Kooperation, damit erhalten künftig maxdome Nutzer unbegrenzten Zugriff auf alle Inhalte des maxdome Pakets. Ab Sommer 2014 ist es dann soweit und die maxdome App kann über den Xbox Live Store auf die Xbox One heruntergeladen werden. Durch diese weitere Kooperation baut maxdome die Reichweite der App auf insgesamt über 35 Millionen Geräte aus.

maxdome ist bereits auf annähernd allen neuen hybriden TV-Geräten integriert, so dass Serienfans direkt vor der aktuellen Free-TV-Ausstrahlung eine verpasste Episode der Vorwoche nachholen beziehungsweise die Episode der kommenden Woche direkt auf dem Fernseher ansehen können. Neben den Serien steht dem Kunden ein breites Angebot aus insgesamt über 60.000 Inhalten bestehend aus Spielfilmen, Kinderprogrammen, Dokumentationen und Live-Events zum Leihen und Kaufen zur Verfügung.

Andreas Heyden, Geschäftsführer bei maxdome: "Der Schritt auf die Xbox One wird uns einen deutlichen Ausbau unserer Reichweite bringen, denn Gamer haben eine hohe Affinität zu gutem Entertainment. Xbox Nutzer haben außerdem eine hundertprozentige Konnektivität ihrer Geräte mit dem Internet."

Gregor Bieler, General Manager CCG bei Microsoft Deutschland: "Mit maxdome und Xbox finden zwei starke Entertainmentmarken zusammen. Wir freuen uns, dass Nutzer das umfangreiche Angebot an Filmen, Serien und Dokus nun auch auf Xbox One genießen können und dabei von der intuitiven Sprachsteuerung durch Kinect profitieren."

Quelle: Microsoft

6 Kommentare

Hanniball Sa, 23.08.2014, 16:57 Uhr

Soll das kommen? Dann auch für Xbox?

XBU ringdrossel Mo, 18.08.2014, 13:09 Uhr

Die können einpacken sobald Netflix hier nach Deutschland kommt.

aceofpain So, 17.08.2014, 18:12 Uhr

Die Watchever App könnte langsam mal in die Hufe kommen :-(

XBU MrHyde So, 10.08.2014, 09:19 Uhr

Noch gibt es nichts Offizielles, aber ich könnte mir vorstellen, dass man Infos auf der gamescom kommende Woche erhält.

Mesto So, 10.08.2014, 00:49 Uhr

Gibt es hier schon was neues zu ? Haben mittlerweile schon August müsste ja dann bald soweit sein

Alle Kommentare anzeigen