Page

Auf der amerikanischen Webseite hollywoodreporter wird berichtet, dass eine Kane & Lynch-Verfilmung tatsächlich umgesetzt werden soll. Die Schauspieler wurden bereits bekannt gegeben. Laut dieser Plattform handelt es sich dabei um Gerard Butler als Kane und Vin Diesel als Lynch. Die Regie soll F. Gary Gray (The Italian Job, Gesetz der Rache) übernehmen.

Quelle: hollywoodreporter

2 Kommentare

swaziboyy Mi, 06.11.2013, 21:38 Uhr

Naja um die Hautfarbe eines Schauspielers würde ich mir weniger sorgen machen. Sorgen mache ich mir nur darum wie der Film umgesetzt wird. Dem Film eine art Handlung zu geben wäre hier echt ein Fehler. Der Film wäre ideal für eine Kopf aus Film an Umsetzung. Ein Rodriguez könnte den Film bestimmt gut hinbekommen :D

Testave Mi, 06.11.2013, 16:20 Uhr

Eigentlich ist dieser Film schon seit mehreren Jahren angekündigt und bestätigt, lediglich die Schauspieler wurde aufgrund diverser Aufreger verändert. Viele haben sich dabei vor allem über die Rolle des Jamiee Foxx aufgeregt, was klar ist. Kane war im Spiel ja schließlich auch nicht schwarz.. :roll: