
Xbox One - Microsoft bestätigt Dashboard-Geschwindigkeit
Wir berichteten gestern über das neue Dashboard-Video, das auf eindrucksvolle Weise die Performance der Xbox One zur Schau stellte. Nun gab es unter den Kritikern im Internet einige Fans, die es genau wissen wollten. Microsoft wurde über Twitter bombardiert und es drängte sich vor allem die Frage auf, ob die Geschwindigkeit im Video tatsächlich der realen Performance entspricht.
Albert Penello, Director of Product Planning bei Microsoft, bestätigte dann über seinen Twitter-Account, dass das Dashboard wirklich so schnell sei, wie es in dem Video demonstriert wird.
Quelle: Twitter
2 Kommentare
Bibo1 Di, 29.10.2013, 12:11 Uhr
Das ist aber kein echter Spieleinstieg. Das ist der bekannte trailer zu Titanfall. Wenn man das video anguckt fallen einige merkwürdigkeiten auf. Mit dem pad wird zum jeweiligen tab gesteuert. Dann erfolgt ein sprachbefehl.
Bei titanfall wird suggeriert man würde einer party bzw. einem Spiel joinen. Dann läuft aber nur der alte trailer!
Es mag ja sein daß die One wirklich so schnell switchen kann, aber diese Werbung ist mir zu sehr "optimiert". Es würde mich nicht wundern wenn die in ein paar Wochen oder Tagen das dann kleinlaut zugeben müssen.
c0rtez Di, 29.10.2013, 11:25 Uhr
Starke Sache :smt023
Es wird dann auch wohl so sein, denn wenn sich beim Release heraus stellt das dem nicht so ist, dann wäre das schon verdammt peinlich für MS.
Allerdings ist ja auch nur die Rede vom Dashboard. Es gibt keine Aussagen zum Spieleinstieg und der evtl. verwendeten Leitung.