
Crytek übernahm im Zuge der Zerschlagung von THQ die Rechte an Homefront. Seitdem ist es um das Spiel jedoch Still. Die Kollegen von VG247 konnten aber vor kurzem einen kleinen Blick auf zwei Werbeprospekte von Crytek werfen.
Januar diesen Jahres wurde THQ endgültig zerschlagen. Crytek kaufte im Zuge der Versteigerung die Rechte an Homefront. Anlässlich der Versteigerung gab Crytek General Manager Nick Button-Brown bekannt, dass dessen Release vielleicht einst vom THQ genannten Termin abweichen könnte.
"Möglicherweise werden wir das ursprüngliche Veröffentlichungsdatum ändern und es auf ein Termin verschieben, den wir jedoch noch nicht nennen werden."
Erst kürzlich berichteten wir über erste Fortschritte und damit auch erste Lebenszeichen des Titels. Jetzt sickern weitere Informationen durch. Die nach Angaben des Online-Blog VG247 aus einem Werbeprospekt von Crytek stammende Aufnahmen wurden mit einer Kamera abfotografiert und liegen daher nur in schlechter Qualität vor. Die ScreenShots zeigen eindeutig die CryEngine. Über die Echtheit der Aufnahmen lässt sich aber trotzdem streiten.
Quelle: VG247.com
4 Kommentare
ne0viper89 Di, 08.10.2013, 08:31 Uhr
Das zweite sieht aus wie gemalt und abfotografiert :p
Edit:
Ich hätte vor den Bilder gucken lesen sollen xD
XBU Razor Di, 08.10.2013, 00:33 Uhr
Die Bilder passen auf jedes Endzeit Game...
XBU Blaffi Mo, 07.10.2013, 23:43 Uhr
The Division
CeAzZ Mo, 07.10.2013, 23:11 Uhr
Die Bilder schauen aus wie das Tom Clancy MMO für die Next-Gen (mir fällt der Name grad nicht ein)