Page

Sam Fisher ist schon ein cooler Typ und mit einem passenden Sweatshirt in seinem Style könnt ihr ihn nun nachahmen, zumindest dann, wenn ihr bei unserem neuen Gewinnspiel den Hauptpreis gewinnt. Wir haben neben dem tollen Sweatshirt auch noch zwei weitere T-Shirts zu Splinter Cell: Blacklist und eines zu Rayman Legends für euch. Beantwortet bis Ende der Woche unsere Frage richtig und mit etwas Glück gehört eines der Preise bald euch.

Was gibt es zu gewinnen?
Wir haben ein Splinter Cell: Blacklist Sweatshirt und zwei passende T-Shirts zum Spiel für euch, dazu noch ein brandneues T-Shirt zu Rayman Legends.

Was müsst ihr tun, um zu gewinnen?
Wir haben euch beide Spiele von Ubisoft im Rahmen eines Testberichts ausführlich vorgestellt und beide konnten sich die gleiche Wertung am Ende verdienen. Beantwortet zum Gewinnspiel folgende Frage: Welche Gesamtwertung bekamen Tom Clancy's Splinter Cell: Blacklist und Rayman Legends in Prozent bei uns?

Teilnehmen könnt ihr nun ab sofort und bis zum Einsendeschluss am 15. September 2013 wie folgt:

   1. Ihr müsst aktuell auf XBoxUser.de angemeldet sein
   2. Ihr ruft hier unser Gewinnspielformular auf
   3. Euer Benutzername und eure Mailadresse werden automatisch erkannt
   4. Ihr füllt alle benötigten Felder im Bereich Teilnehmer & Anschrift aus
   5. Ihr tragt das Stichwort Blacklist ein
   6. Ihr tragt im Lösungsfeld eure Antwort, gerne euren Wunschpreis und darunter eure T-Shirt-Größe ein
   7. Ihr bestätigt die Teilnahmebedingungen und drückt auf "Jetzt absenden"
   8. Habt ihr das Formular korrekt ausgefüllt, seht ihr eine Bestätigung und die Teilnahme wurde registriert

Wir wünschen euch viel Glück bei unserem Gewinnspiel und bedanken uns herzlich bei Ubisoft für die Preise!

Quelle: XBoxUser.de

8 Kommentare

XBU MrHyde Mi, 18.09.2013, 10:38 Uhr

Methode 2 ist richtig ;) - erst mal werden alle falschen Einsendungen raussortiert, dann wird einfach Nummer 1 gezogen und er bekommt dann passend zu Wunschgewinn und Konfektionsgröße nen Preis, usw. - am Ende schauen wir dann auch zu den Größen, wenn es um Klamotten geht, damit einer mit XL nicht ein S-Shirt bekommt.

mod666xbox Mi, 18.09.2013, 00:58 Uhr

:smt003

darf man eigentlich mal fragen wie genau gelost wird? kommen alle die sich shirt x wünschen in einen topf und werden daraus gezogen. oder wird erst gewinner 1, dann gewinner 2, gewinner 3 etc gezogen und gewinner 1 kriegt dann sein wunschshirt, und die nächsten gewinner dann das was noch da ist?

XBU MrHyde Di, 17.09.2013, 16:44 Uhr

Hehe, sehr putzig :smt003:smt023

Aber solange genug Popcorn da ist... ;) - Auslosung und Versand noch in dieser Woche auf jeden Fall.

mod666xbox Di, 17.09.2013, 16:38 Uhr

XBU MrHyde Sa, 14.09.2013, 09:14 Uhr

Bis morgen könnt ihr noch mitmachen, nicht vergessen :smt023

Alle Kommentare anzeigen