
Wer dachte, dass er schon alles abgefahrene zu Saints Row IV mitbekommen hat, der hat den neuen Trailer von Volition noch nicht gesehen. Die Situation ist folgende: Aliens greifen die Vereinigten Staaten von Amerika an. Ihr müsst sie als Saints-Team natürlich aufhalten. Soweit alles im grünen Bereich, bis der Präsident blank zieht und vom Hochhaus springt.
Danke nochmal an XboxUser-Mitglied pinamalle, an der keine Info zu Saints Row unbemerkt vorbeizieht.
Saints Row IV erscheint am 23.08.2013 für Xbox 360.
Quelle: Spieleradar
2 Kommentare
FeaRBieR Sa, 08.06.2013, 21:43 Uhr
Das sieht ja mal so beballert aus :D Leider werd ich es wohl nicht mehr spielen können -> Sig
pinamalle Fr, 07.06.2013, 15:09 Uhr
Whoot \o/ Das scheint der Vorfeld-E3-Trailer zu sein D:
Mein Saints Row News Radar schlägt immer wieder aus 8) Bzw meine ganzen Kontakte überall die wissen wie ich auf SR abfahre und mir immer alles neues schicken xD (Was ich meist eh schon kenn 8) )
Ich vermute auch das sich nicht mehr viel an der Grafik ändern wird (wurde vielerseits bemängelt das die Grafik im Vergleich zum 3er nahezu gleich blieb), was ich aber gut finde denn der 3er wurde gerdade dadurch von starker Zensur/Schnitten verschont weil das ganze Spiel comichaft und überhaupt wegen dem ganzen "Humor" überspitzt rüberkommt. Wenn man schaut wie der 1er und der 2er zerlegt wurden..^^'