Page

Nachdem man bei Forza 5 das Cover getwittert hatte und auch Battlefield 4 ein offizielles Cover auf der Homepage veröffentlichte, ist das Design der neuen Cover für Xbox One Spiele klar. Es handelt sich um ein schlichtes Grün, das Logo in der Mitte. Seitlich scheint das Logo auf transparentem Hintergrund zu sein, welchen die Publisher bestimmen können. Was haltet ihr vom Design für Xbox One Spiele? Zu einfach? Oder passend?

Quelle: Twitter.com, Battlefield.com

22 Kommentare

XBU Razor Sa, 25.05.2013, 15:50 Uhr

Ich habe neulich meine alte C64 Zack McKracken Box gefunden. Was da alles drin war...Zeitung, Code-Mappe, etc...und jetzt? Bei NHL liegt gerade mal ein Haftungsausschluss bei.

XBU MrHyde Sa, 25.05.2013, 11:09 Uhr

Im Grunde nicht so wichtig, aber wenn sie letztlich schmaler und kleiner sind, passt es a) zu den BluRays und sorgt b) auch für weniger Müll ;)

XBU Philippe Fr, 24.05.2013, 20:49 Uhr

Hanniball schrieb:
Die Cover sind schlichter, nicht so bunt, aber im Grunde auch nicht wichtig ;)

Ich finde die Schlichtheit gut. Das gibt dem einen dezenteren Touch und mehr Spielraum für die Cover. Mich interessiert sowas auch sehr, da ich einfach Design mag und interessiert daran bin, wie was dargestellt wird.

Aber es stimmt schon. So wichtig ist es nicht :D

Hanniball Fr, 24.05.2013, 19:51 Uhr

Die Cover sind schlichter, nicht so bunt, aber im Grunde auch nicht wichtig ;)

xImPacT Fr, 24.05.2013, 13:44 Uhr

Haha. Irgentwie scheint die Xbox One Ankündigung das Forum stärker gespaltet zu haben, als ich angenommen hätte.

Aber jetzt wieder B2T, sonst kommt wieder einer dieser blöden Mods...

Alle Kommentare anzeigen