Page

Wir haben dank eurer Unterstützung auf Facebook die 2500er Fanmarke erreicht, vielen Dank für euren Support! Wie versprochen haben wir nun das neue Gewinnspiel gestartet, bei dem ihr das Arcade-Spiel Battleblock Theater im Wert von 1200 MS Points und zehnmal einen Monat Xbox LIVE Gold gewinnen könnt!

Das Gewinnspiel findet ihr hier auf der Facebookseite von XBoxUser.de. Solltet ihr uns dort noch nicht per "Gefällt mir" folgen, holt dies noch nach, denn es gibt auch da immer wieder exklusive Gewinnaktionen zusätzlich zu den Gewinnspielen hier auf XBoxUser.de.

Quelle: XBoxUser.de

4 Kommentare

Hanniball Mi, 15.05.2013, 19:46 Uhr

Glückwunsch :)

mod666xbox Mi, 15.05.2013, 18:44 Uhr

:smt023 gewonnen! :smt118 :) Danke!

XBU MrHyde Sa, 11.05.2013, 09:08 Uhr

Bis Montag mittag könnt ihr dort bei dem Gewinnspiel noch mitmachen :smt023

Hanniball Fr, 10.05.2013, 18:20 Uhr

Da mache ich doch mal mit :)