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Vor kurzem hat der Publisher THQ mit Saints Row eine seiner besten IPs versteigert. Koch Media hat nun zur Übernahme Stellung bezogen. Im Gespräch mit dem Magazin GamesIndustry stellt Klemens Kundratitz, der CEO von Koch Media, klar, dass man die Fehler des inzwischen zerschlagenen Publishers THQ nicht wiederholen möchte. Vielmehr soll der eigene Weg weiter beschritten werden und das gilt auch für die neue Marke Saints Row.

"Viele Leute innerhalb der Branche hatten uns nicht auf dem Schirm. Und sie haben auch nicht wirklich verstanden, was wir genau machen. Ich weiß es natürlich zu schätzen, dass wir mit dieser neuen Marke nun mehr im Rampenlicht stehen. Aber wir haben keinesfalls vor, zum nächsten THQ zu werden. Wir waren stets bestrebt, unseren eigenen Weg zu gehen und unser Geschäft so zu machen, wie wir es für richtig hielten. Wir haben nicht vor, die Erfolgsgeschichten von anderen zu kopieren."

Wir hoffen, dass dabei den Entwicklern von Volition keine Knüppel in die Beine geworfen werden. Nach dem genialen dritten Teil der Reihe warten Fans schon sehnsüchtig auf eine Fortsetzung.

Quelle: OnlineWelten

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