Page

Seit einigen Wochen gibt Entwickler Criterion Games jeden Freitag eine neue Meldung zu Burnout Paradise bekannt. Bis jetzt wurden: Neue Autos, Spielzeugautos, fliegende Autos, Ultimate Version sowie der Partymodus angekündigt und alle diese Download Contents stehen schon im Frühjahr 2009 bereit. Heute gibt es wieder eine neue Meldung! Criterion Games arbeitet im Moment an einer Zusatz-Insel. Diese erscheint ebenfalls im Frühjahr 2009 unter dem Namen "The Island Pack". Die Insel soll Paradise City verdoppeln und so wieder alle Rennfahrer in die Stadt holen. Sie wird über die große Brücke im Osten, die im Moment noch im Bauzustand ist, erreichbar sein und bietet den Spielern wieder ein riesiges Straßennetz.

Dazu kündigte Electronic Arts an, dass die Sonderversion "The Ultimate Box", die die Download Contents Cagney, Bikes sowie den Partymodus enthalten wird, am 5. Februar 2009 erscheint.

Alle News, unser Review sowie Karten zu den Werbetafeln, Superjumps, Parkhäusern, Burning Routes, Renn-Events und den Drive Thrus, in Burnout Paradise findet ihr hier: Burnout Paradise

Quelle: Speedmaniacs.com

1 Kommentar

HyDr0 Fr, 28.11.2008, 14:22 Uhr

Das ist der richtige Weg ein Spiel wieder schmackhaft zu machen bzw. Leuten die es nicht besitzten zum Kauf zu verleiten.