Wie die Zuxxez Entertainment AG heute bekanntgegeben hat, wird man künftig unter dem neuen Namen TopWare Interactive AG seine Arbeit fortführen. Der Publisher, der unter anderem die Two Worlds-Reihe für unsere Xbox 360 veröffentlicht hat, möchte so global unter ein- und demselben Label auftreten. Kommende Xbox-Games wie Scivelation werden demnach schon unter neuem Label erscheinen.
Die offiziellen Informationen des Unternehmens:
Die Umfirmierung trägt dem stetigen Wachstum der Firma in den letzten Jahren Rechnung. Unter dem Banner TopWare vereinen sich die Titel der firmeneigenen Entwicklerschmiede Reality Pump und hochwertige Toplizenzen externer Studios. Zusammen mit der amerikanischen Schwesterfirma TopWare Interactive Inc. umspannt die Marke nun den gesamten Globus, deckt alle wichtigen Märkte ab und ist ein verlässlicher Partner für Entwicklerteams und Kunden aus der ganzen Welt.
Die Zuxxez Entertainment AG wurde im Jahr 2000 gegründet und übernahm die Spiele-Lizenzen und Entwicklungsstudios der ursprünglichen TopWare CD Service AG. Der Name TopWare wird mit vielen Innovationen in der Interactive- und Entertainmentbranche, wie der ersten CD-Rom (1992) oder der ersten DVD-Rom (1997), in Verbindung gebracht. Die Umbenennung trägt der konsequenten Erfolgsgeschichte Rechnung und verbindet die erfolgreiche Arbeit der Zuxxez Entertainment AG mit der langjährigen Unternehmenstradition unter dem Namen TopWare. Den Vertrieb für das DACH-Gebiet verantwortet weiterhin die TopWare Entertainment GmbH.
Alexandra Constandache, CEO TopWare Interactive, betont: ,,Die Weiterführung unserer erfolgreichen Geschäfte unter dem TopWare-Label dient der besseren Identifikation unserer Produkte im internationalen Wettbewerb und vereint alle unsere Mitarbeiter weltweit unter einer einheitlichen Corporate Identity. Der Name TopWare steht seit vielen Jahren für Innovation und Erfolg in der Branche. Wir möchten die erfolgreiche Arbeit von Zuxxez unter dem neuen gemeinsamen Label noch weiter voranbringen und unserem gesamten Unternehmen und seinen Produkten einen gemeinsamen Wiedererkennungswert geben. Von der einheitlichen Markenstrategie profitieren natürlich auch unsere beiden kommenden Toptitel ,,Raven´s Cry" und ,,Scivelation", die 2012 erscheinen und unsere Wachstumspläne weiter untermauern."
0 Kommentare