Page

Die zweite Episode von The Walking Dead: Die letzte Staffel trägt den Namen Lasst die Kinder zu mir kommen und erscheint am 25. September auch auf der Xbox One. Der neue Trailer zeigt, was euch erwartet.

Es fiel ein Schuss, und in diesem Augenblick veränderte sich alles. Clementines Chance, ein Zuhause zu finden, ist nun möglicherweise bereits vertan, und ihre Freundschaft mit AJ wird vielleicht nie wieder dieselbe sein. Clem muss sich nun, da ihre Zukunft plötzlich durch Ungewissheit belastet ist, den Konsequenzen stellen und die Situation retten. Aber eine dunkle Macht, die noch unerbittlicher ist als die Toten, lauert im Wald, und ein Geist aus Clementines Vergangenheit wird schon bald wiederkehren und ihre Zukunft bedrohen.

Wann wurdest Du geboren?

Du bist leider zu jung für dieses Video

Quelle: TelltaleGames

0 Kommentare