Page

Auf in eine neue Folge der Mythbusters, dieses Mal dreht sich wieder alles um den New York-Shooter The Division. Kann man mit einer Granate darf sorgen, dass ein Wiederzubelebender "näher" zu einem fliegt? Nun ja, das mit Fliegen klappt schon, aber man wird feststellen, dass die Position des sichtbaren Körpers und der Revive-Position unterschiedlich sind. Geht also nicht.

Was sonst noch geht oder auch nicht, verrät euch das neue Video von DefendTheHouse.

Wann wurdest Du geboren?

Du bist leider zu jung für dieses Video

Quelle: DefendTheHouse

2 Kommentare

Liutasil Di, 29.03.2016, 16:14 Uhr

Ich hatte letztens auch so ne geile Begegnung, da drehte sich der Kopf eines Toten dann immer um 360 grad. So gefühlte 10-20 mal. Sah lustig aus. Habs verpeilt nen Video zu machen.

Amani HT Di, 29.03.2016, 16:11 Uhr

die Dinge kenne ich alle, find ich auch immer lustig wenn man als Leiche nochmal weggesprengt wird