Page

Heute haben Warhorse Studios und Deep Silver die Inhalte der limitierten Sammler-Edition und der Special Edition für das Mittelalter-Rollespiel Kingdom Come: Deliverance bekannt geben, das am 13. Februar 2018 auch für die Xbox One erscheint.

Die Special Edition enthält den digitalen Download-Inhalt Schätze der Vergangenheit, mit dem neue Schatzkarten und eine exklusive Rüstung für Henry, den Protagonisten von Kingdom Come: Deliverance, freigeschaltet werden.

Die limitierte Sammler-Edition enthält die Special Edition des Spiels und zusätzliche, exklusive Inhalte:

  • Das offizielle Kingdom Come: Deliverance SteelBook
  • Eine 30x30cm Stoffkarte der mittelalterlichen Landschaft Böhmens für Kingdom Come: Deliverance 
  • Eine 15cm hohe Figur von Henry, in der Farbe Silber mit antikem Finish 
  • Eine Auswahl des offiziellen Kingdom Come: Deliverance Soundtrack als Audio CD 
  • Ein 32-seitiges Hardcover Artbook

Die Limitierte Sammler-Edition wird zum Preis von 79,99 EUR für die Konsolenfassung teilnehmenden Händlern erhältlich sein.

Kingdom Come: Deliverance auf der Paris Games Week!

Fans, die auf der Paris Games Week anwesend sein werden, haben die Möglichkeit Kingdom Come: Deliverance am Stand von Koch Media in Halle 1 / Stand A026 zu spielen und eine völlig neue Quest zu erleben.

Quelle: Deep Silver

2 Kommentare

Betinem Do, 02.11.2017, 20:19 Uhr

Da bin ich auch schon ewig drauf gespannt. Ich habe das Spiel damals auf Kickstarter unterstützt. Sie versuchen immer noch den Bakern eine Versionswahl zu ermöglichen. Wenn das geht nehme ich natürlich auch eine XO Version ;)

Liutasil Do, 02.11.2017, 19:49 Uhr

Jau, da werde ich mir mit Sicherheit eine Gönnen. Das ist mein absolutes Most Wanted für nächstes Jahr. Gibt glaube ich aktuell nichts auf das ich mich so freue wie auf Kingdom Come: Deliverance.