Page

dtp entertainment hat nun das Xploder Cheat System 2.0 veröffentlicht. Das Tool stellt gespeicherte Spielstände bereit, wenn der Spieler zum Beispiel an einer Stelle in einem Spiel nicht weiterkommt. Das Xploder Cheat System 2.0 unterstützt Xbox 360, Playstation 3, Nintendo DS und Wii. Es ist ab sofort zum Preis von je 19,99 Euro im Handel erhältlich.

Die offiziellen Infos:

Dank des Xploder Cheat System 2.0 stehen Game Saves schnell und kinderleicht zur Verfügung: Es muss lediglich die Software auf dem eigenen PC installiert werden, durch den Zugang zur Xploder-Datenbank kann sich der Spieler dort dann die gewünschten Game Saves herunterladen und per USB-Stick, Datenkabel oder SD-Karte ganz einfach auf die eigene Konsole übertragen. Mit Hilfe der zahllosen Cheat Game Saves lassen sich neue Level, geheime Inhalte und sogar Extra-Leben freischalten sowie versteckte Bonus-Items finden. Durch die speziell entwickelte Xploder Re-Signer Engine werden alle Game Saves so angepasst, dass sie auf jeder unterstützen Konsole funktionieren.

Im neuen Upload-Bereich können sich Spieler mit anderen Mitgliedern der Xploder-Community über die neuesten Game Saves, Cheats oder News austauschen. Das Xploder Cheat System 2.0 bleibt durch kinderleichte Updates stets auf dem Laufenden, auf Wunsch werden User auch per RSS-Feed über die heißesten Neuigkeiten informiert. Insgesamt stehen mehr als 10.000 gespeicherte Spielstände für über 2.800 der beliebtesten Konsolenspiele zur Verfügung.

Quelle:

7 Kommentare

XBU MrHyde Fr, 26.08.2011, 12:16 Uhr

Revolvermann schrieb:
Wenn auch die Erfolge freigeschaltet werden, würde das das Achievement-System quasi zerstören. Fänd ich schade.

Wenn es dann quasi so ist, dass man einen Speicherstand vom letzten Level lädt, und dann 300:gs für alle Level davor freigeschaltet werden, wäre das sicher nicht im Sinne des Achievement-Systems...

Revolvermann Fr, 26.08.2011, 12:08 Uhr

XBU MrHyde schrieb:
Wir schaun mal, dass wir ein Muster bekommen und es für die Xbox testen.

Da bin ich mal gespannt.
Wenn auch die Erfolge freigeschaltet werden, würde das das Achievement-System quasi zerstören. Fänd ich schade.

XBU MrHyde Fr, 26.08.2011, 11:57 Uhr

Revolvermann schrieb:
Wenn man mit dem System alles freischaltet, werden dann auch die entsprechenden Erfolge freigeschaltet?

Wir schaun mal, dass wir ein Muster bekommen und es für die Xbox testen.

XBU Razor Fr, 26.08.2011, 11:54 Uhr

Ich hab gehört alle die Cheaten haben keine Cojones und hören Backstreet Boys :-)

MiraBellenbaum Fr, 26.08.2011, 11:53 Uhr

Buhuuu, cheaten ist nur was für Weicheier!

Alle Kommentare anzeigen