Page

Wir freuen uns, euch wieder einmal ein Gewinnspiel auf XBoxUser.de präsentieren zu können. Während das XBU WM-Tippspiel noch bis zum 9. Juli läuft, könnt ihr nun auch noch bis zum 30. Juni ein Xbox 360-Spiel Top Spin 2 gewinnen. Also versucht euer Glück, es lohnt sich! Zu gewinnen gibt es ein nagelneues Top Spin 2 von 2K Sports für die Xbox 360.

Die Gewinnspielfrage lautet: Wie günstig ist Top Spin 2 im XBU Shop ?

a) 59,99 EUR, wie die unverbindliche Preisempfehlung
b) 54,95 EUR, zum Amazon-Preis
c) 50,99 EUR, zum XBU Shop Super-Preis

Sendet eine eMail an gewinn@xboxuser.deDiese E-Mail Adresse ist gegen Spam Bots geschützt, du musst Javascript aktivieren, damit du sie sehen kannst mit dem Betreff "Top Spin 2" , dem Lösungsbuchstaben und eurer Anschrift.

Falls ihr Mitglied in unserem Forum seid, nennt uns auch euren Foren-Nick, damit wir auch dort die frohe Botschaft verkünden können, wenn ihr gewonnen habt.

Einsendeschluss ist der 30. Juni 2006, Bekanntgabe des Gewinners erfolgt auf XBoxUser.de am 4. Juli 2006. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Mitspielen darf jeder, ausser das Team von XBoxUser.de.

Datenschutzerklärung: Die Anschrift wird selbstverständlich nicht an Dritte weitergegeben.


Wir bedanken uns herzlich bei 2K Sports für den Sachpreis !

Wir wünschen allen viel Glück !
Euer XBoxUser.de-Team

Update 5.7
: Wir gratulieren herzlich dem Gewinner B. Görgens, Trier.

Quelle: XBoxUser.de