Page

Das Magazin "The Verge" berichtet von der CES, dass Microsofts nächste Konsole Xbox Series X sowohl zwei USB-C- und zwei HDMI-Anschlüsse besitzen wird. Zusätzlich dazu kommen noch ein optischer Ausgang und ein Ethernet-Port (LAN). Ein zweipoliger Anschluss auf der Rückseite deutet zudem darauf hin, dass man ein internes Netzteil verwenden wird.

Die Xbox Series X soll zum Weihnachtsgeschäft 2020 in den Handel kommen.

Quelle: The Verge

1 Kommentar

Chanjo Fr, 10.01.2020, 20:31 Uhr

Sieht so aus, als könnte man Kinect tatsächlich nicht mehr nutzen oder ? Ich habe mir ja jetzt eine One X gekauft, sie jedoch noch immer nicht ausgepackt. Mein Kinect habe ich behalten, weil ich die Nutzung der Sprachbefehle immer gern genutzt habe. Das hat mir all die Jahre ein wenig gefehlt, in denen ich meine Xbox vernachlässigt und meine PlayStation „geliebt“ habe.