Page

Nein, das ist kein Scherz. Da die beiden neuen Konsolen eine ungewöhnliche Größe haben, bietet nun IKEA Pappmodelle der Xbox Series X und PS5 an, um zu prüfen, ob sie zum neuen Möbelstück passt. 

Quelle: IKEA

8 Kommentare

Klimbim Di, 19.01.2021, 12:40 Uhr

Ja das wäre sonst auch noch eine Idee. Vielleicht setz ich mich die Tage mal hin und bastel da was zusammen.

Knuffte Mo, 18.01.2021, 16:49 Uhr

Klimbim schrieb:
Jemand nen Tipp wo man so einen Pappmodell bekommen kann? Auf der Website von IKEA find ich leider nichts. Soll ein Geschenk für nen Kumpel werden, der leider keine Series X abbekommen hat und seitdem auf der Suche ist :D

Kann man sich keine Schablonen ausdrucken und selbst zusammenkleben?

Klimbim Mo, 18.01.2021, 14:19 Uhr

Jemand nen Tipp wo man so einen Pappmodell bekommen kann? Auf der Website von IKEA find ich leider nichts. Soll ein Geschenk für nen Kumpel werden, der leider keine Series X abbekommen hat und seitdem auf der Suche ist :D

Knuffte Mi, 13.01.2021, 20:09 Uhr

Die Bauform würde der PS5 bezüglich Kühlung gut tun. ^^
Drei hochwertige Axial-Lüfter verbauen und keine PS wird jemals wieder den Hitzetod sterben. ^^

Soulcatcha Mi, 13.01.2021, 13:08 Uhr

Oh Gott wie genial xD gefällt mir
Alle Kommentare anzeigen