Page

Im Rahmen eines Interviews auf der Brazil Game Show, gab Phil Spencer an, dass man noch in diesem Jahr damit rechnen könnte, dass die Xbox One zur originalen Xbox abwärtskompatibel wird. "Wir sind nah dran, wirklich nah", sagt Spencer.

Wir drücken die Daumen, damit das Vorhaben klappt. Wie seht ihr das - interessieren euch noch die Xbox-Titel der ersten Generation?

Quelle: Gamespot

6 Kommentare

PINTY Fr, 13.10.2017, 02:23 Uhr

Es wundert mich sehr dass die Reaktion doch so zurückhaltend, bzw. schlecht sind. Gut, jedem das Seine! Aber wundern tut es mich schon. Auch wenn ich mir eine gebrauchte Xbox gekauft habe und der Meinung dass man jeden Titel auf seiner bestimmten Konsole zocken sollte, würde ich die Funktion nutzen. Ich liebe den dicken Controller der Xbox, aber das ein oder andere Spiel mit dem guten, besseren und vor allem Kabel losen One Controller wieder erleben.

Soulcatcha Do, 12.10.2017, 18:36 Uhr

Nicht wirklich interessant, hätte lieber ein paar coole AAA Exclusives mehr statt nur das alte Zeug :(

Liutasil Do, 12.10.2017, 12:05 Uhr

Wären nicht viele Titel die ich noch mal zocken würde. Kotor maximal....also null interessant für mich.

XBU MrHyde Do, 12.10.2017, 11:35 Uhr

Für mich auch uninteressant. Den alten Kram möchte ich nicht mehr spielen.

RagnaroekGER Do, 12.10.2017, 10:56 Uhr

Ich dagegen finde das Thema absolut nicht spannend. Alles zwischen retro und modern wird doch gar nicht angenommen. Ich spiel doch nicht den ersten Splinter Cell Teil. Da bekomm ich Augenkrebs. Da haut jeder mal einen Datenträger der ersten Xbox rein um sich zu freuen, dass es geht, und das wars dann aber auch schon.

Alle Kommentare anzeigen