Page

Nach den Gerüchten der vergangenen Wochen kündigte Microsoft heute die ersten Xbox One S-Bundles an. Das Problem an der ganzen Sache ist leider, dass dies bisher nur für den amerikanischen Markt gilt.

Die Konsolen werden zunächst ab dem 23. August nur in Amerika verkauft. Während für die jeweiligen  500 Gigabyte-Modelle 299 US-Dollar kosten werden, muss man für die ein Terabyte-Versionen jeweils 349 US-Dollar hinblättern. Das erste Bundle wird zusammen mit dem First-Person-Shooter "Halo 5: Guardians" ausgeliefert.

Ausserdem mit dabei: Die "Halo: The Master Chief Collection". Das zweite Bundle bestehtaus einer Xbox One S und dem Sport-Titel "Madden NFL 17" sowie einem Gutschein, der Kunden bei der nächsten Bestellung auf NFLShop.com einen Rabatt von 20 Prozent einräumt, bestehen wird.

Quelle: Microsoft

4 Kommentare

XBU Dirty Mo, 08.08.2016, 14:51 Uhr

Welches aktuelle Game spricht denn überhaupt die Masse an? Mir fällt keins ein...

LaVolpe Fr, 05.08.2016, 18:31 Uhr

Ja so meinte ich das, es spricht nicht die breite Masse an.

XBU Razor Mi, 27.07.2016, 08:16 Uhr

LaVolpe schrieb:
Madden ist nichts für hier. Halo schon eher aber auch schon sehr alt.

Madden/Football kommt immer mehr in Deutschland. Aber ich gebe dir soweit recht, dass dieses Bundle niemanden zum Kauf animieren würde.

LaVolpe Di, 26.07.2016, 16:59 Uhr

Madden ist nichts für hier. Halo schon eher aber auch schon sehr alt.