Page

Der 24. Dezember rückt immer näher und damit auch eine der heißesten Phasen auf Xbox Live. Die letzten Jahre gab es in den Weihnachtswochen und besonders an den Feiertagen um den 24. Dezember große Probleme mit dem Xbox Live Service. Doch dieses Jahr soll alles besser werden. Microsoft hat mit dem New Xbox Experience Update einen starken zuwachs im Xbox Live Portal bekommen, immer mehr Spieler laden Demos, Download Contents, Filme, Arcade Games vom Xbox Live Marktplatz herunter, oder spielen einfach nur. So bleibt keine Chance für Microsoft selbst nur an Weihnachten die Server etwas herunterzufahren. Im Gegenteil, in einem Interview mit Kotaku hat nun Aaaron Greenberg (Produkt Manager Xbox 360) gesagt das man bestens gewappnet ist.

"Wir haben viel an Infrastruktur gebildet, viel das nur hinter dem Vorhang zu sehen ist und trotzdem Wirkung zeigt".

"Das ist etwas indem Microsoft gut ist".

"Wir sind bestens gerüstet und dieses Jahr stehen mehr Mitarbeiter den je zur Verfügung und noch mehr auf Abruf, falls irgendetwas nicht funktionieren sollte".

"Toi toi toi, dafür das es dieses Jahr ohne Probleme fröhliche Feiertage gibt".

Quelle: Kotaku.com

11 Kommentare

oler Fr, 12.12.2008, 15:52 Uhr

Klar, ist ja ned so gemeint das man den ganzen Abend vor der Konsole hockt... Natürlich hat die Familie und der Partner/in vorrang, aber man findet sicherlich mal ne halbe Stunde Zeit um etwas zu testen ;)

ValleValle Fr, 12.12.2008, 15:51 Uhr

Also ich finde halt, dass man zumindest an Heiligabend zusammen mit der Family sein sollte. An den Feiertagen zock ich auch :), wenn ich nicht bei Oma und Opa bin xD

robert60 Fr, 12.12.2008, 15:36 Uhr

oler schrieb:
Warum ist man da krank wenn man an Heilig Abend zockt?! Ich denke das bei einigen die XBox bzw. ein Game unterm Weihnachtsbaum liegt und darauf wartet ausprobiert zu werden ;)

...eine gewisse Gemeinsamkeit sollte halt schon an diesem Abend herrschen und sich nicht jeder mit seinem Geschenk in eine Ecke verziehen.....

Bei kleinen Kindern ist das natürlich etwas anderes, ansonsten sollte man schon mit Partner und Familie etwas Kommunikation bei einem schönen Essen betreiben.

oler Fr, 12.12.2008, 15:33 Uhr

Warum ist man da krank wenn man an Heilig Abend zockt?! Ich denke das bei einigen die XBox bzw. ein Game unterm Weihnachtsbaum liegt und darauf wartet ausprobiert zu werden ;)

CeAzZ Fr, 12.12.2008, 15:28 Uhr

Revolvermann schrieb:
Türlich. Ein Haufen Kinder werden zu Weihnachten eine Xbox bekommen und natürlich direkt nach der Bescherung zocken.

ist denk ich mal normal wenn man kind ist. man ist halt ungeduldig . war damals auch nicht anders als ich den N64 bekam :smt003

naja, und der preis ist ja schon fast unverschämt (gut!) :D

Alle Kommentare anzeigen