Page

Auch diese Woche wieder liefert uns Major Nelson die Charts der Xbox 360. In gewohnter Auflistung mit ein paar kleinen Überraschungen. Der große Wechsel wird wohl erst in der nächsten Liste erscheinen. Wir sind gespannt wie sich die jetztigen Top-Titel halten und was für Zahlen die neuen Blockbuster schreiben. Hier die Xbox Live Aktivitätenliste der Kalenderwoche 44:

Xbox 360 Top Live Titles (based on UU's)
1 Call of Duty 4
2 Halo 3
3 Fable II
4 Gears of War
5 FIFA 09
6 World at War Beta
7 Saints Row 2
8 GTA IV
9 Madden NFL 09
10 Fallout 3

Top Arcade Titles (Full Versions purchased)

1 Portal: Still Alive
2 Penny Arcade Episode Two
3 Castle Crashers
4 Are You Smarter Than a 5th Grader
5 Fable II Pub Games
6 Duke Nukem 3D
7 Age of Booty
8 UNO
9 MEGA MAN 9
10 Braid

The above arcade list is based on full versions purchased.

Original Xbox Top Live Titles (based on UU's)

1 Halo 2
2 Counter-Strike
3 Star Wars: Battlfrnt 2
4 Fable
5 Battlefield 2: MC
6 Call of Duty 3
7 Splinter Cell Chaos
8 Street Fighter Anniv.
9 Fable: Lost Chapters
10 Rainbow Six 3 BA

Quelle: Majornelson.com

3 Kommentare

XBU JulianT01 Mi, 05.11.2008, 18:49 Uhr

cod 4 noch immer auf platz 1, schön langsam wirds langweilig;):D

Saure Gurke 21 Mi, 05.11.2008, 17:51 Uhr

und fallout 3 ist nur Platz 10, hätte ich nicht gedacht, dachte eigentlich würde unter den Top 5 sein.

PinkyR Mi, 05.11.2008, 17:48 Uhr

sehr seltsam .. wo is dead space? oder is die deutsche version noch nicht draussen? hmmm hätte gedacht das is ganz weit oben