Page

Der Xbox Game Pass ist für Gold-Mitglieder ab sofort im Early Access verfügbar, alle anderen User erhalten ab dem 1. Juni Zugang zum neuen Service. Mit dem Xbox Game Pass bekommt ihr Zugriff auf mehr als 100 Titel aus dem Xbox One- und dem abwärtskompatiblen Xbox 360-Portfolio. Nach einer 14-tägigen Testphase kostet der Game Pass monatlich 9,99 Euro.

Welche Spiele sind mit dem Xbox Game Pass verfügbar?

Mit dem Xbox Game Pass bekommt ihr Zugriff auf mehr als 100 Titel, die in vollem Umfang auf Xbox One und Xbox One S spielbar sind. Zu den Spielen gehören unter anderem:

  • Halo 5: Guardians
  • NBA 2K16
  • Payday 2
  • LEGO Batman
  • Banjo-Kazooie
  • Viva Pinata
  • Mega Man Legacy Collection
  • Streets of Rage
  • Pac-Man Championship Edition
  • Bioshock 1-3
  • Gears of War 1-3
  • Gears Ultimate
  • Perfect Dark Zero
  • Borderlands
  • Saints Row IV: Re-Elected
  • The Golf Club
  • Terraria
  • Resident Evil 0
  • XCOM: Enemy Within
  • Mad Max
  • Knight Squad

Neben den Launch-Titeln bekommt ihr mit dem Xbox Game Pass monatlich neue Spiele, die dem Katalog hinzugefügt werden. Eine Übersicht aller Titel findet ihr unter xbox.com/game-pass. Dort werden außerdem alle Neuerscheinungen bekanntgegeben.

Quelle: Microsoft

17 Kommentare

K3M0H Fr, 26.05.2017, 19:20 Uhr

XBU Buttercup schrieb:
Prime zahle ich auch gerne. Hab mich da auch nie beschwert. Schöner wäre es halt nur, wenn das Geld bei den richtigen ankommt (Paketauslieferer).

stimmt schon... das ist für die ein Harter Job. Hab Respekt vor denen !

XBU Buttercup Fr, 26.05.2017, 19:07 Uhr

zHeinekenX schrieb:
Also ich zahle den Preis gerne bei Prime... da ich eh viel bestelle, lohnt es sich für mich auch !
Also jeder hat da seine eigene Meinung.
Ich finde es halt dreist !

Prime zahle ich auch gerne. Hab mich da auch nie beschwert. Schöner wäre es halt nur, wenn das Geld bei den richtigen ankommt (Paketauslieferer).

K3M0H Fr, 26.05.2017, 17:46 Uhr

XBU Buttercup schrieb:
Na wie gesagt. Du musst es ja nicht nutzen

Und jemand der kein Gold hat und die kostenlosen Spiele abgreifen konnte, oder erstmal nur testen will, für den ist es ja ein guter Kompromiss

Bei Amazon regt sich ja auch niemand auf dass Prime nun 70€ statt 50€ kostet, mit der Begründung dass ihr ja jetzt noch mehr Filme/Musik habt. Ich persönlich nutze es ausschließlich für den Versand und da ist sowas ärgerlicher, als der Gamepass.

Also ich zahle den Preis gerne bei Prime... da ich eh viel bestelle, lohnt es sich für mich auch !
Also jeder hat da seine eigene Meinung.
Ich finde es halt dreist !

f4k3r Fr, 26.05.2017, 11:52 Uhr

Finde den Preis überzogen.
Dieser würde sich meines Erachtens nach nur für Leute lohnen die im Monat ein oder mehrere Spiele durch haben. Und genau die werden diese alten Schinken schon haben.
Für Leute wie mich die nur ab und an spielen echt uninteressant, da fisch ich lieber weiterhin die Spiele die ca. ein Jahr alt sind für kleines Geld aus Ebay und verkauf die dann wieder.

Three Sixty Fr, 26.05.2017, 11:46 Uhr

Also das Angebot steht, meiner Meinung nach, in keinem Verhältniss zum Preis.
Ggf. werde ich die 14-Tägige Testphase nutzen, um Bioshock nochmal zu spielen.
Aber von einem guten Angebot kann man da nicht sprechen...

Alle Kommentare anzeigen