Page

Ihr wollt jederzeit kühle Getränke während des Zockens, und das möglichst in Griffweite? Dann solltet ihr diese World Premiere nicht verpassen! Zu sehen gibt es... einen Mini-Kühlschrank. Aber natürlich nicht irgendeinen, dieser hier kommt nämlich im Xbox Series X-Design daher.

Was das soll? Vor wenigen Wochen gab es auf Twitter einen Wettbewerb. Gesucht wurde die Marke mit den besten Tweets. Um in der finalen Entscheidung, Xbox vs. Skittles, noch einmal alle Fans zu mobilisieren und den Sieg einzufahren, versprach Aaron Greenberg, den Mini-Kühlschrank zu produzieren, sollte man gewinnen.

Das trat ein et voilà, hier ist der versprochene Kühlschrank. Ende des Jahres soll der Kühlschrank im Handel erwerblich sein, und das ist kein Witz. Falls ihr also Bedarf habt, solltet ihr vielleicht ein wenig warten, um euer Gaming-Zimmer so richtig auszuwerten.

Quelle: Microsoft

4 Kommentare

Chanjo So, 20.06.2021, 10:14 Uhr

Wie viele 0,5l Club Mate passen dort rein? :D

Knuffte Mi, 16.06.2021, 09:10 Uhr

Vielleicht Kauf ich mir diesen Mini Kühlschrank. ^^

XBU Valle0204 Di, 15.06.2021, 12:20 Uhr

Haha, geiles Teil!
Wobei ich wie Philippe da eine Problematik in der Größe sehen :)

XBU Philippe Mo, 14.06.2021, 22:53 Uhr

Ehm.... *habenwill*

:D Wobei er schon arg klein ist. Da geht ja nicht mal ein Maßkrug rein :D