Page

Der neue Cover-Star vom kommenden Wrestlingspiel WWE 2K19 ist mittlerweile bekannt. Es wird der "The Phenomenal One" alias AJ Styles. Im Rahmen der "WWE 2K19 Million Dollar Challenge" kann man außerdem virtuell sein Bestes geben und gegen den Star am Ende richtig absahnen. Hier sind alle Infos dazu.

Weitere Informationen:

Teilnahmeberechtigte Spieler können in vier Schritten am internationalen Wettbewerb auf PS4 und Xbox One teilnehmen und sich als Finalist qualifizieren:

  • Sie müssen einen noch anzukündigenden neuen Modus im Spiel schaffen;
  • Sie müssen ein überzeugendes Siegervideo einreichen, das zeigt, wieso sie AJ Styles in WWE 2K19 schlagen werden;
  • Sie müssen es ins Halbfinale des Wettbewerbs schaffen und die anderen drei Halbfinalisten in WWE 2K19 schlagen;
  • Schließlich müssen sie als Finalist in WWE 2K19 gegen AJ Styles antreten und ihn besiegen, um das Preisgeld von 1 Mio. US-Dollar zu gewinnen.

Weitere Details zur WWE 2K19 Million Dollar Challenge gibt es unter wwe.2k.com/milliondollarchallenge/rules, weitere Ankündigungen folgen im Verlauf des Jahres.

"Als Hardcore-Gamer und lebendes Beispiel für das Motto 'Never Say Never' sowohl im Privatleben als auch in meiner Karriere wird mit der Wahl zum Cover-Superstar für WWE 2K19 ein Traum für mich wahr", erklärt AJ Styles. "Es ist mir eine Ehre, meinen Namen auf die Liste der WWE 2K-Cover-Athleten setzen zu dürfen. Damit ziehe ich gleich mit Größen wie Seth Rollins® im letzten Jahr sowie Dwayne 'The Rock®' Johnson, John Cena®, Stone Cold Steve Austin® und Brock Lesnar®, und ich freue mich, der Reihe meinen eigenen Stempel aufzudrücken. Macht euch bereit, mir im virtuellen Ring gegenüberzutreten, denn WWE 2K19 und die WWE 2K19 Million Dollar Challenge werden einfach nur phänomenal genial!"

"AJ Styles stellt den Slogan 'Never Say Never' in WWE 2K19 und der WWE 2K19 Million Dollar Challenge auf die ultimative Probe", so Chris Snyder, Vice President of Marketing bei 2K. "Jedes Jahr arbeiten wir daran, das Beste in Sachen WWE-Authentizität, Gameplay, Modi, Anpassbarkeit und kreative Möglichkeiten zu liefern, und auch dieses Jahr kann unsere leidenschaftliche Fanbasis sich freuen und sich auf tolle Überraschungen gefasst machen!"

Quelle: 2KSports

0 Kommentare