Arcade page

Ab sofort gibt es frischen Nachschub für alle Würmer, die trotz der Hitze weiter am kämpfen sind. Das heute veröffentlichte Battle Pack enthält neue Waffen und Werkzeuge, eine neue Einzelspieler-Kampagne, tonnenweise neue Individualisierungs-Optionen, neue Achievements, einen komplett neuen Spielmodus und viele andere Verbesserungen für den Videospiel-Evergreen.

Im neuen Spielmodus - Body Count - können Spieler mit einem einzelnen Wurm gegen eine niemals endende Flut an feindlichen Würmern antreten. Das Ziel ist es, wie der Name schon vermuten lässt, so viele Abschüsse wie nur möglich zu sammeln, bevor der eigene Wurm stilecht mit Grabstein das Zeitliche segnet. Der High-Score wird für Body Count auf einer komplett neuen Rangliste festgehalten, so dass es ganz einfach ist, herauszufinden, welcher Wurm der Härteste ist!

Mit 30 neuen Einzelspieler Deathmatches, dem neuen ,,Warzone" Hintergrund und einem Haufen neuer Waffen und Werkzeuge inklusive den Termiten, den Drei Frettchen und der Verehrung gibt es für geneigte Wurmgeneräle jede Menge Neues zu entdecken. Zudem vereinfachen die 10 neuen Festungen und unzähligen Individualisierungsoptionen der Würmer für den Spieler jetzt noch mehr, sich zu merken, wen er kürzlich noch in den Staub getreten hat oder wem er sich in Schande beugen musste.

Worms 2: Armageddon: Battle Pack ist ab sofort  für 400 MS Punkte über Xbox LIVE Arcade verfügbar.

Quelle: Keyfactor Entertainment

1 Kommentar

presince Mo, 02.08.2010, 20:04 Uhr

Kann ich jedem der Worms mag nur empfehlen.Ich habe nur ein Problem,ich kann "Unsichtbarkeit" und "Stehlen" irgendwie nicht anwenden.Weiss jemand vielleicht wieso ?