Page

Ein Kommentar des französischen Journalisten CronoTK des Fernsehsenders TV 5 Monde besorgt die Fans des Fable Franchise um das neue Spiel. Laut diesem Journalisten soll es kein traditionelles Fable 4, sondern eher ein MMO werden. Allerdings soll es kein herkömmliches MMO werden, sondern eine Art Lite MMO.

Wie seht ihr das? Würdet ihr auch ein Fable MMO spielen wollen?

Fable erscheint für Xbox Series X, Xbox One und PC

Quelle: gamefront

2 Kommentare

XBU ringdrossel Mo, 27.07.2020, 10:08 Uhr

XBU Philippe schrieb:
Fabel Legends war ja auch schon MMO, ich denke die bauen darauf auf. Halte ich aber nicht für den richtigen Weg... Ich würde maximal sowas im Stile von Dark Souls ok finden, wo man in die Welten anderer eindringen kann, aber das Ganze an sich ein Singleplayer-Game ist.

Da wäre ich auch okay mit. Vor allem dann wenn man es optional ein / ausschalten kann. Für mich ist Fable die Freiheit seine eigene Story zu schreiben.

XBU Philippe Mo, 27.07.2020, 10:02 Uhr

Fabel Legends war ja auch schon MMO, ich denke die bauen darauf auf. Halte ich aber nicht für den richtigen Weg... Ich würde maximal sowas im Stile von Dark Souls ok finden, wo man in die Welten anderer eindringen kann, aber das Ganze an sich ein Singleplayer-Game ist.