Page

Die Gerüchte brodeln um ein neues Battlefield im Zweiten Weltkrieg. Nun gibt es ein weiteres Indiz dafür. Peter Olofsson Hermanrud, ehemaliger Angestellter von DICE, hat auf der Plattform Artstation ein Portfolio veröffentlicht, das neben den Waffen aus dem Ersten Weltkrieg ebenfalls die PPSch-41 zeigt. Diese Waffe wurde als russische Maschinenpistole im Zweiten Weltkrieg eingesetzt.

Weder DICE noch EA haben den Schauplatz des Zweiten Weltkrieges bestätigt.

Quelle: ArtStation

4 Kommentare

PixLJaeger Do, 15.02.2018, 11:11 Uhr

Lassen wir uns mal überraschen :-)

zHeinekenX Di, 13.02.2018, 17:00 Uhr

PixLJaeger schrieb:
Vllt ein Remake von Bf1942. Ich lasse mich mal überraschen.

Denke eher das es um die Komplette Geschichte gehen wird. Was auch irgendwie besser sein würde !

PixLJaeger Di, 13.02.2018, 16:14 Uhr

Vllt ein Remake von Bf1942. Ich lasse mich mal überraschen.

zHeinekenX Di, 13.02.2018, 15:27 Uhr

Also wenn ein noch sowas heraus kommt mit dieser Grafik und das WWII dann bin ich auf jeden Fall noch mal dabei . Bad Company 3 Lass ich mir auch noch gefallen . Aber sonst denke ich eher nicht mehr !