Page

Die Pause war wieder viel zu lang, Zeit für Entschädigungen. Damit es nicht wieder nur einen Treff gibt und sich anschließend wieder etwas Staub ansammelt, machen wir direkt zwei Termine für unser XBU Community Zocken aus. Und da es beim letzten Mal schon spannenden Duelle sowie lustige Abende gab sind wieder zwei Favoriten am Start.

In der linken Ecke hätten wir da den Herausforderer, ein aufstrebender Star am Community-Himmel: Rocket League. Dank eines komplett neuen Modus freuen wir uns schon auf die nächsten Duelle, egal ob im Esihockey, Fußball oder Basketball. Als Termin wurde der 02. Mai auserkoren. Der Schnaps dürfte bis dahin abgebaut sein - und selbst Reste können bei der rasanten Action nicht schaden. Anpfiff ist um 19:30 Uhr, wir freuen uns natürlich wieder auf jeden von euch!

Gegenüber steht dem "Neuling" der alte Champion, mit dem eigentlich alles angefangen hat! Guardians, Halo 5: Guardians ist sein Name. Auch hier kamen mit jedem Monat neue Karten und Modi hinzu und für die nächste Runde bemüht sich der Host (das wäre dann wohl ich) auch um Karten aus der Community und vielleicht den ein oder anderen überraschenden Modus. Man darf gespannt sein, auch weil der Termin mit dem angesetzten 13. Mai auf einen Freitag fällt. Wer sein Glück herausfordern will tritt dem Spartantrupp um Zwanzighundert bei! Jeder Soldat ist willkommen.

Details zu den einzelnen Terminen findet ihr natürlich wie immer in den Threads. Bei Fragen oder Anregungen (auch wenn ihr ein besonderes Spiel sehen möchtet oder selber Host werden wollt) schreibt unter die News, in die Threads oder mir per PN. Wir sind schon gespannt und gehen voller Vorfreude die beiden Termine an!

Quelle: XBoxUser.de

1 Kommentar

XBU MrHyde Di, 26.04.2016, 19:21 Uhr

Sehr schön, ich freue mich auf ein paar spaßige Stunden (y)