Page

Das Adventure What Remains of Edith Finch kommt laut den Entwicklern von Annapurna Interactive am 19.07.17 für die Xbox One nach Europa. Wir haben den Announcement-Trailer dazu für euch in die News gepackt.

Ihr erkundet als jüngstes und auch letztes Familienmitglied der Finch-Familie die äußerst mysteriösen Todesfälle der Verwandtschaft. Es wird wohl keine Rätsel oder derlei Ähnliches geben, dafür aber eine sehr dichte atmosphärische Erzählweise.

Quelle: Eurogamer

1 Kommentar

Ruepel Fr, 29.03.2019, 11:24 Uhr

Auch der Titel ist aktuell im Gamepass. Bin da ohne jede Erwartung mal dran gegangen und kann es nur empfehlen sich mal anzuschauen wer für solche Spiele offen ist.

Nicht von der Technik abschrecken lassen, die ist alles aber nicht auf aktuellem Stand, aber die ganzen unterschiedlichen, meist recht kurzen Geschichten zur Familie der Finch´s, sind echt unterhaltsam und abwechslungsreich präsentiert. Habe das Spiel in 2 Sessions durchgespielt weil man irgendwie nicht aufhören konnte und wissen wollte was da noch so kommt.

Von daher, super Spiel, echt empfehlenswert.