Page

Mit We Happy Few wird uns wohl ein abgedrehter Sommer mit Horrorszenario bevorstehen. Compulsion Games haben die E3 dazu genutzt, ihre Vorstellung der „Heilen Welt“ aus 1964 zu präsentieren. In We Happy Few geht es um die Einwohner der englischen Stadt Wellington Wells, die die Droge „Joy“ zu sich nehmen. Wie der Name schon sagt, lässt die Droge alle Sorgen verfliegen, nur die „Downer“ sehen noch die Realität und werden hemmungslos gejagt!

Quelle: Microsoft

8 Kommentare

XBU MrHyde Do, 16.06.2016, 19:00 Uhr

Fl4m3rX schrieb:
Elite Dangerous war doch auch mal so ein Game Preview Spiel. Ich habe jemanden in der Liste, der spielt das Tag ein, Tag aus. Ich weiß aber gar nicht, ob das schon fertig ist. Man kriegt das einfach gar nicht mit.

Nach ca. einem Jahr in Game-Preview kam nun die offizielle/fertige Version Anfang des Monats: Elite Dangerous: Horizons landet heute auf der Xbox One - Alle Neuigkeiten - XBoxUser.de

Fl4m3rX Do, 16.06.2016, 16:33 Uhr

Verdammt, ich dachte - nein hoffte - ich hätte vielleicht irgendwo nen Denkfehler oder hätte das Konzept Game Preview nicht ganz verstanden.
Dann finde ich es blöd. Ich will lieber das fertige Produkt sehen. Elite Dangerous war doch auch mal so ein Game Preview Spiel. Ich habe jemanden in der Liste, der spielt das Tag ein, Tag aus. Ich weiß aber gar nicht, ob das schon fertig ist. Man kriegt das einfach gar nicht mit.

XBU MrHyde Do, 16.06.2016, 15:55 Uhr

Im Grunde hast Du Dir die Antwort selber gegeben, ich stimme Dir bei Antwort und Einschätzung uneigenschränkt zu.

Fl4m3rX Do, 16.06.2016, 15:09 Uhr

Kann mir mal einer erklären, wie Game Preview funktioniert, und vor allem, wie genau Game Preview mit diesem Spiel funktionieren soll?

Ich dachte, die Spieler kaufen sich ein Spiel vorzeitig für weniger Kohle und nehmen dafür Bugs in Kauf und berichten an die Entwickler, die dann das Spiel irgendwann zuende bringen und dann isses halt fertig. Dieses Konzept funktioniert bei einem Multiplayertitel.

Aber bei einem Singleplayertitel? Wenn die Preview Member das Spiel durch haben, wird sich doch niemand mehr für das fertige, hoffentlich bugfreie Produkt interessieren, weil es schon wieder Schnee von gestern ist, oder? :o

XBU Philippe Do, 16.06.2016, 14:22 Uhr

Aber wieder "Game Preview"?? Wieder so ein Spiel, das kein Ende in der Entwicklung nimmt...

Aber ich finde auch, dass es SEHR interessant aussieht. Coole Atmosphäre.

Alle Kommentare anzeigen