Page

Das Warface-Team hat kürzlich ein neues Inhaltsupdate für Warface angekündigt. Mit der Schwarm-Saison wechselt das Spiel erstmals zu einem saisonalen System. Neben vielen neuen Koop-PvE-Mission gibt's neue PvP-Karten, vier neue Waffen, weitere Feinde und saisonale Belohnungen.

"Sie findet in einer Stadt an der Grenze der Mojave-Wüste statt, in der Menschen auf mysteriöse Weise verschwunden sind", sagte das Team dazu. "Den Warface-Streitkräften wurde mitgeteilt, dass die zwielichtige Organisation Blackwood Proben einer unbekannten Lebensform vom Schiff der Mars-Kolonisten auf seiner nahe gelegenen Basis in der Wüste aufbewahrte. Doch jetzt haben sich seltsame Kreaturen befreit, die dort tief unter der Oberfläche gefangen gehalten wurden und stellen eine Gefahr für alle Lebewesen dar."

Wann wurdest Du geboren?

Du bist leider zu jung für dieses Video

Quelle: MY.GAMES

0 Kommentare