Page

Einige Monate dauert es noch, bis man sich als Sonderheit der harten Welt von The Division stellen kann. Wie Ubisoft verlauten ließ, erhalten Vorbesteller einige Boni. Da wäre zum Beispiel der Zugang zum Beta-Test des Spiels. Des Weiteren erhält man das Gefahrgut-Paket mit Schutzanzug, Rucksack und einem Sturmgewehr als Ausrüstung. Bislang sind verschiedene Editionen bekannt.

Die normale Version wird bei ca. 60 Euro liegen, während die Gold-Edition für 90 Euro zu haben sein wird. Diese beinhaltet dann auch direkt den Season Pass, welcher allerdings noch nicht näher beschrieben wurde.

Der RPG-Shooter The Division erscheint am 8. März in Europa.

Wann wurdest Du geboren?

Du bist leider zu jung für dieses Video

Quelle: ingame

17 Kommentare

XBU MrHyde Do, 05.11.2015, 15:09 Uhr

Zurecht :twisted:

Ich storniere das nur, wenn es mir dann nicht gefällt. Mir ist schon klar, dass nicht jeder Titel bei Amazon der Günstigste ist, aber ich fahre da einfach gut mit.

Ich habe meine Codes auch gestern bekommen, hab mich aber noch nicht registriert.

XBU Isildor Do, 05.11.2015, 12:09 Uhr

Bei mir kam dann gestern auch der Code und meine Bestellbestätigung. Habe alles eingegeben bei Ubisoft und danach bei Amazon storniert :D Irgendwie bereitet mir sowas ein schlechtes Gewissen :(

Amani HT Do, 05.11.2015, 12:02 Uhr

XBU MrHyde schrieb:
...
Da klappt das mit den Codes immer prima ...

und wie das klappt....Code ist da und Beta ist angemeldet :smt023

Amani HT Mi, 04.11.2015, 10:50 Uhr

XBU Isildor schrieb:
Habt ihr auch das Problem, dass Amazon keine Bestellbestätigung zur Vorbestellung verschickt hat? Kann The Division auch nicht stornieren. Kommt immer wieder Systemfehler :/

nein, Bestellbestätigung war innerhalb von 2 Minuten da

XBU Isildor Mi, 04.11.2015, 10:46 Uhr

Habt ihr auch das Problem, dass Amazon keine Bestellbestätigung zur Vorbestellung verschickt hat? Kann The Division auch nicht stornieren. Kommt immer wieder Systemfehler :/

Alle Kommentare anzeigen