Page

Wie die Macher des Spiels The Long Dark jetzt mitteilten, wird bald auch für die Xbox One ein neues Update erscheinen. Die Entwickler von The Hinterland Team nennen das kostenlose Update für den Survival Modus "Vigilant Flame". Neben allgemeinen Verbesserungen sind auch neue Features wie das manuelle Kochen oder Computer dabei, die alte Erinnerungen in Form von eMails oder Dokumenten zeigen werden. Die größte Neuerung wir das zusätzliche Gebiet "Hushed River Valley" mit Wasserfällen, Flüssen und Klippen sein.

Passend dazu gibt es hier ein Entwicklertagebuch für euch.

Quelle: Hinterland Studio

3 Kommentare

XBU Buttercup Di, 19.06.2018, 17:01 Uhr

XBU Philippe schrieb:
Echt? Finde so Survival-Games immer irgendwie anstrengend. Man ist immer so rastlos. XD

War ich anfangs auch. Da ich es aber auf dem PC gespielt habe, hatten einige fuchsige Spieler bereits so Editoren bereitgestellt, wo du unendlich Items und Co. sammeln konntest. Danach hab ich dann noch mal etliche Stunden da reingesteckt :D Mir macht sowas total Spaß.

Spiele auch aktuell Oxygen Not Included (von den Don't Starve Machern). Auch mega cooles Spiel.

XBU Philippe Di, 19.06.2018, 16:07 Uhr

Echt? Finde so Survival-Games immer irgendwie anstrengend. Man ist immer so rastlos. XD

XBU Buttercup Di, 19.06.2018, 10:49 Uhr

So ein tolles Spiel! Das hab ich bei Steam damals so gesuchtet :D