Page

Der Coronavirus hat anscheinend auch in der Gamingbranche weitreichende Folgen. Die Verantwortlichen der Unity Technologies haben angegeben, dass sie wegen dem Coronavirus nicht an der  Game Developers Conference (16.03.20 - 20.03.20) in San Francisco teilnehmen werden. 

Quelle: Unity

3 Kommentare

K3M0H Sa, 29.02.2020, 15:59 Uhr

Ja auch Privat bei mir sind einige am Durchdrehen! Das die einen Freunde etwas Angst haben verstehe ich ja, weil da eine Lungenerkrankung vorliegt! Das kann ich vollkommen verstehen und ist auch berechtigt.
Verstehe auch nicht, warum der Karneval nicht abgesagt wurde. Das ist einfach wieder nur politisches Versagen auf ganzer Ebene.
War ja klar, dass es uns wieder treffen wird mit so einer dummen Aktion. Ja ich hab Corona, bin vorgestern aus Mailand gekommen und gestern war ich auf dem Umzug. WoW congratz dafür, dass du nun deine Stadt infiziert hast!

XBU MrHyde Sa, 29.02.2020, 13:47 Uhr

K3M0H schrieb:
sogar hier muss ich darüber lesen. Hat man denn nirgends Ruhe vor dem Virus eh ^^

Ich finde diese Panikmache auch grausam... normale Hygiene und oft & gründlich Hände waschen... und schon ist die größte Gefahr gebannt. Ich kann es auch nicht mehr hören :-#

K3M0H Fr, 28.02.2020, 23:12 Uhr

sogar hier muss ich darüber lesen. Hat man denn nirgends Ruhe vor dem Virus eh ^^