
Ubisoft verschiebt angekündigte Zusatzinhalte für The Division
Gleichzeitg gute und schlechte Nachrichten gab es heute Nacht auf der offiziellen Spieleseite von The Division zu lesen. Darin geben die Entwickler zu Protokoll, dass es aufgrund des eingereichten Spieler Feedback erforderlich ist vor der Veröffentlichung der weiteren Zusatzinhalte Überleben und Letztes Gefecht nochmals andere Faktoren im Spiel und das Balancing zu verbessern. Nach den aktuellen Informationen wird damit das erwartete Update V1.4 im Oktober erscheinen. Jedoch unabhängig vom angekündigten DLC Überleben. Der DLC wird "später in diesem Jahr" erscheinen. Die dritte Erweiterung, Letztes Gefecht, wird im Frühjahr 2017 erscheinen. Der neue Zeitplan ermöglicht es, dass Kernerlebnis vor der Veröffentlichung neuen Inhalts zu verbessern. Ebenfalls will man die gewonnene Zeit nutzen die Inhalte zu verbessern.
Der Fokus liegt mit Update 1.4 und weiteren wie folgt:
- Behebung von Fehlern, inklusive derer, die in den bekannten Problemen aufgeführt sind, wie auch etliche andere.
- die Beute für den Spieler interessanter zu gestalten.
- Schwierigkeit der Gegner und Dauer für die Tötung
- Ausstattungsgarnituren und Waffenbalancing
- Solo-Spielerlebnis
- Dark-Zone- und PvP-Balancing
- Verbesserung, um das Leben im Spiel zu erleichtern, basierend auf Vorschlägen der Community. (wie Waffenskins, die nicht länger Inventarplatz beanspruchen)
Die Entwickler gaben zudem bekannt:
Diese fortlaufenden Bemühungen beginnen mit der Update 1.4, in der wir die drängendsten Probleme angehen möchten, wie Loot und Dauer für die Tötung und wird den Grundstein für zukünftige Verbesserungen unter anderem in PvP und der Dark Zone legen. Wir werden euch weiter über unsere Fortschritte in den wöchentlichen Spielstatus-Meldungen halten und euch die komplette Übersicht über die Änderungen mit Update 1.4 in einem Sonder-Livestream am 13. September aufzeigen.
Wir möchten die Gelegenheit nutzen, euch, unserer Community, zu danken, dass ihr so offen und leidenschaftlich unser Spiel spielt. Unsere Leidenschaft vereint uns und ermöglicht es uns, gemeinsam ein besseres Spiel zu erschaffen. Wir geben weiterhin alles dafür, ein bestmögliches Spielerlebnis zu gestalten und suchen permanent nach eurem Feedback, während wir die Zukunft von The Division formen.
Quelle: Ubisoft
6 Kommentare
XBU FloNÄ So, 28.08.2016, 20:40 Uhr
Es hat wahnsinnig viel Potenzial, deswegen bin ich traurig dass es so gekommen ist.
XBU Razor So, 28.08.2016, 12:20 Uhr
Ich habe bis 1.2 das Spiel immer verteidigt weil es unglaubliches Potential hat. Alles an dem Spiel spricht mich an. Aber anstatt Probleme anzugehen, wurden einfach irgendwelche dämlichen Nerfs gemacht
XBU FloNÄ Sa, 27.08.2016, 10:44 Uhr
Ich habe noch vor der ersten Kostenpflichtigen Erweiterung mit dem Spiel aufgehört.
Wenn sich allerdings etwas tut könnte ich mir vorstellen wieder reinzuspielen
XBU Razor Sa, 27.08.2016, 09:48 Uhr
mMn ist es aber zu spät. Massive hat gezeigt dass sie absolut unfähig sind ein Loot game zu machen und auch am leben zu erhalten.
Liutasil Fr, 26.08.2016, 19:16 Uhr
Wurde auch Zeit. Es würde absolut null Sinn machen weitere DLCs zu veröffentlichen, ohne vorher am Spiel diverse Verbesserungen gemacht zu haben. Besser spät als nie.....