Page

Dank den Ubisoft Motion Pictures sollen in Zukunft mehrere Videospielmarken auf die große Leinwand gebracht werden. Und obwohl der erste Film rund um die Attentäter aus der Assassin's Creed-Reihe noch nicht im Kino angelaufen ist, kündigt man heute eine Umsetzung zu Tom Clancy's The Divison an. Die Hauptrollen wurden ebenfalls schon bekanntgegeben: Mit Jessica Chastain (Interstellar, Der Marsianer) und Jake Gyllenhaal (End of Watch, Southpaw) sind gleich zwei Größen mit an Bord!

Weitere Informationen könnt ihr der Pressemitteilung entnehmen

"Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit mit Jessica und Jake, zwei der talentiertesten Schauspieler Hollywoods und die perfekten Partner, um Tom Clancy's The Division auf die große Leinwand zu bringen", sagt Gerard Guillemot, CEO von Ubisoft Motion Pictures. "Die Kollaboration mit Jake und Jessica ist Teil unserer Entwicklungsphilosophie, von Anfang an gemeinsam mit Top-Talenten an einem qualitativ hochwertigen Film zu arbeiten", ergänzt Matt Phelps, Vizepräsident von Ubisoft Motion Pictures.

Ubisoft Motion Pictures wird gemeinsam mit Gyllenhaals und Riva Markers (Beasts of No Nation) Nine Stories Productions und Chastains Produktionsfirma Freckle Films an "The Division" arbeiten. Die Ankündigung folgt dem von der Presse hochgelobten Videospiel Tom Clancy's The Division, entwickelt von Ubisofts Entwicklerstudio Massive Entertainment, welches in den ersten 24 Stunden mehr Einheiten verkaufte als jedes vorherige Spiel von Ubisoft und die meisten Verkäufe überhaupt für eine neue Marke in der ersten Woche nach Veröffentlichung verzeichnete.

Quelle: Ubisoft

6 Kommentare

XBU FloNÄ Mi, 03.08.2016, 22:41 Uhr

Die Story hat viel Potenzial. Leider hat das Spiel wenig daraus gemacht.
Der Film kann es nur besser machen

XBU Razor Di, 02.08.2016, 19:52 Uhr

Die Story und das Setting sind genial. Habe sogar das Buch gekauft. Richtig gut. Aber das endgame ist miserabel.

XBU Philippe Di, 02.08.2016, 19:01 Uhr

Fand die Story und den Ansatz aber seeehr interessant. Wurde im Spiel halt so gut wie gar nichts draus gemacht. Von daher könnte ein Film ganz interessant sein. Warum nicht. Allerdings sind Videospielverfilmungen jetzt nicht immer so prickelnd, wie man aus der Erfahrung weiß...

Chanjo Di, 02.08.2016, 18:42 Uhr

Im Gottes Willen. Das Spiel habe ich längst wieder verkauft, nachdem ich auf Level 30 war. Den Film möchte ich nicht sehen.

Amani HT Di, 02.08.2016, 16:33 Uhr

würde ich im Focus behalten

Alle Kommentare anzeigen