Page

Die Nachfolger des vor zwei Jahren erschienenen, innovativen und wegweisenden Elite Pro Tournament Gaming Headsets von Turtle Beach sind erhältlich. Das Elite Pro 2 + SuperAmp wurden in Zusammenarbeit mit Top-eSport-Profiteams wie OpTic Gaming, Splyce und den Houston Outlaws entwickelt und bilden die perfekte Balance aus leistungsfähigem, verstärktem Sound der Extraklasse, hervorragender Herstellungsqualität und Rundum-Komfort, sowie der wegweisenden Steuerung der Audio-Einstellungen per Mobile-App über Bluetooth. Das Elite Pro 2 + SuperAmp wird für 249,99 € angeboten und kann Hardcore- wie auch Profi-Gamern zu neuen Höchstleistungen und mehr Podestplätzen verhelfen.

„Das Elite Pro 2 + SuperAmp ist der perfekte Nachfolger des Elite Pro Originals, das den Spieler einmal mehr unseren charakteristische Audioleistung und ungeschlagenen Komfort bietet – diesmal mit der revolutionären Art, Audio zu verstärken und steuern zu können, kombiniert“, so Jürgen Stark, CEO von Turtle Beach. Für die Entwicklung von Elite Pro 2 + SuperAmp waren die Erfahrung und Hingabe unseres Teams und eine enge Zusammenarbeit mit unseren eSport-Partnern nötig, denn nur so konnten wir sicher sein, das beste Gaming-Audiosystem für den Spitzenbereich abzuliefern.“

ElitePro2

Nick Ashes Ridgeway, General Manager Assistant von OpTic Gaming fügt hinzu: “Eng mit den Teams und Coaches zusammenzuarbeiten, ist unerlässlich, um festzustellen, welches die wichtigsten Features eines Headsets sind, um ganz oben mitzuspielen. Das Elite Pro 2 + SuperAmp erfüllt alle unserer Wünsche: scharfe Sprachwiedergabe, detaillierte Geräusche Wiedergabe und unsere individuellen Equalizer, die den Audiovorteil für unsere Wettbewerbe bietet.“

Die professionelle Audio-Performance des Elite Pro 2-Headset beruht auf Turtle Beachs eSport-erprobten 50mm-Nanoclear-Lautsprechern verbunden mit einem abnehmbaren, leistungsfähigen Mikrofon mit TruSpeak-Technologie für störungsfreie Kommunikation unter Teamkameraden.

Außerdem bietet das Elite Pro 2-Headset einen robusten Kopfbügel aus Metall mit Polsterband, Turtle Beachs patentiertes, brillenfreundliches ProSpecs-Design und magnetische AeroFit-Ohrkissen aus mit Kühlgel versetztem Memory-Schaum. Sportgewebe und Kunstleder werden geschickt verbunden, um externe Geräusche fernzuhalten, damit Gamer auch unter Feuer gelassen bleiben und Komfort genießen. Mit einfach austauschbaren Magnet-Dekoplatten können Spieler ihrem Elite Pro 2 sogar ein ganz persönliches Aussehen verleihen. Eine Auswahl an Designs der Dekoabdeckungen wird voraussichtlich noch dieses Jahr zur Weihnachtszeit erhältlich sein.

ElitePro2Packung

Gleichzeitig bietet der elegante Elite SuperAmp Spielern eine ganz neue Möglichkeit, jeden Aspekt ihrer Audio-Einstellungen im Griff zu haben. Dieser Gaming-Audiocontroller mit nur einem Regler bietet leistungsfähigen, verstärkten Windows Sonic für Kopfhörer-Surroundsound auf der Xbox One. Er verbindet sich über Bluetooth mit der Turtle Beach Audio Hub-Mobile-App auf Android- und iOS-Geräten, wo Gamer eine Vielzahl von Einstellungen vornehmen können. Wer mit Audio Hub auf seinem Mobilgerät verbunden ist, kann sofort Funktionen wie die Audiomischung von Spiel und Chat, variables Mic-Monitoring, Dynamic Chat Boost, Superhuman Hearing und andere Voreinstellungen der Klangregelung anpassen, einschließlich der Bassanhebung. Auch die LED-Farbe und der Leuchtmodus können bei SuperAmp verändert werden, ebenso wie streamingbezogene Audio-Einstellungen.

Turtle Beachs Elite Pro 2 + SuperAmp Gaming-Audiosystem für Xbox One definiert die Zukunft der Gaming Audio-Ausrüstung für den eSport neu und liefert überragende Performance für Game-Sound und Team-Chat sowie innovative Technologien für den Tragekomfort. Ultimative eSport-Performance, ultimativer Tragekomfort und das ultimative eSport-Audiosetup – alles speziell dazu entworfen, dem Spieler gegenüber seiner Konkurrenz einen Vorteil zur verschaffen ... das ist Elite Pro!

Quelle: Turtle Beach

2 Kommentare

Patte57 Fr, 19.10.2018, 00:43 Uhr

Zu meinen damaligen Zeiten hätte ich es mir sicherlich geholt. Aber heute nicht mehr.. Ich bin immer noch mit dem Thrustmaster bestens zufrieden welches ich hier im Forum zu Weihnachten erhalten habe [emoji16][emoji16]

Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk

K3M0H Sa, 13.10.2018, 23:39 Uhr

wollte mir eh endlich mal eine neues zulegen, sieht ja echt sauber aus ^^