Page

Auf verschiedenen Messen wurden dieses Jahr Trading Cards zum kommenden Science-Fiction Kracher aus dem Hause Bungie veröffentlicht. Auf diesen Karten waren verschiedene Codes gedruckt, die man auf der Bungie-Homepage einlösen kann. Jeder dieser Codes schaltet etwas in Destiny frei, worum es sich genau handelt, bleibt jedoch erst einmal ein Geheimnis.

Auf DestYnation.de hat man sich die Mühe gemacht und alle Codes zusammengetragen. Wer also Lust hat, kann bis zu 14 Codes eingeben und hoffen, dass er damit vielleicht Rüstungen oder andere nützliche Gegenstände für Destiny freischaltet, welches 2014 erschienen wird. Die Codes könnt ihr im Destiny Portal eingeben.

Codeliste

  1. Warlock - YKA-RJG-MH9
  2. Hunter - 3DA-P4X-F6A
  3. Titan - MVD-4N3-NKH
  4. Rixis - TCN-HCD-TGY
  5. Old Russia - HDX-ALM-V4K
  6. Hive - 473-MXR-3X9
  7. Moon - JMR-LFN-4A3
  8. Gjallarhorn - HC3-H44-DKC
  9. Duke MK.44 - 69P-KRM-JJA
  10. The Tower - 69P-VCH-337
  11. Ogre - 69R-CKD-X7L
  12. 69R-DDD-FCP
  13. 69R-F99-AXG
  14. 69R-VL7-J6A

Quelle: Destynation.de

2 Kommentare

ne0viper89 Mo, 02.12.2013, 12:00 Uhr

Habe die Codes jetzt auch reingeklimmpert :smt023
Bin mal gespannt was sich dahinter verbirgt.

Da es sich um eine verteilaktion handelt, gehe ich mal stark von Skins oder sowas in der Art aus.

Wenn es Waffen oder anderes Equipment sein sollte, dann wohl eher time based oder so.
Sprich, fette Wumme für 30Tage :smt118

homunculus So, 01.12.2013, 14:45 Uhr

Da ich dem Titel schon seit geraumer Zeit entgegen fiebere, war das Eintragen der Codes eine Pflichtübung ;) Danke dafür :)