Page

Wenn der Launch zu einem großen Spiel kurz bevor steht, dann hat der Publisher nur noch eine Aufgabe und die ist werben, werben, werben! Im Falle von Tom Clancy's The Division, das am kommenden Dienstag, den 08. März 2016, im Handel erscheint, hat Ubisoft zwei brandneue TV-Spots in Szene gesetzt. Der eine zeigt Interessenten noch einmal konkret das Gameplay und der andere soll mit seinen kinofreifen Bildern explizit auf das Endzeitspiel aufmerksam machen. Bei uns könnt ihr die beiden TV-Spots in voller Länge anschauen:

Tom Clancy's The Division für Xbox One auf Amazon bestellen!

Wann wurdest Du geboren?

Du bist leider zu jung für dieses Video

Wann wurdest Du geboren?

Du bist leider zu jung für dieses Video

Quelle: Ubisoft

1 Kommentar

Bluemaster Fr, 04.03.2016, 21:52 Uhr

mir gefällt die TV Spots im Fernsehen. Die Publisher müssen mal mehr Videogaming Spots zu Games bringen dann wird auch die Werbung interessanter.