Page

Ubisoft veröffentlichte heute am späten Nachmittag noch ein neues Video zur Snowdrop-Engine, die als Basis für Tom Clancy's The Division dient. Die Entwickler gewähren hier einen Blick hinter die Kulissen und beschreiben die Vorzüge der Snowdrop-Engine. Mit Hilfe der Engine wollen sie atemberaubende Grafiken, neue Features und einzigartige Innovationen erschaffen. Wir sind gespannt, ob die Entwickler das Ziel erreichen. Das bisher Gezeigte kann sich durchaus sehen lassen und macht Hoffnung auf einen echten NextGen-Kracher.

Tom Clancy's: The Division erscheint für die Xbox One, einen Releasetermin gibt es noch nicht.

Quelle: Ubisoft

6 Kommentare

Bibo1 So, 23.03.2014, 19:21 Uhr

Ich hoffe die engine hält auch was sie versprechen, schließlich werden wir die nächsten 5,6 oder mehr Jahre mit den Ergebnissen leben müssen. Egal ob One, PS4 oder PC. Da es ubisoft ist gehe ich davon aus das Spiel an sich genügend Zeit bekommt um fertig entwickelt zu werden. Ich bin auf jeden Fall auf das gameplay gespannt.

XBU MrHyde So, 23.03.2014, 11:19 Uhr

Mich interessiert vor allem, wie das Gameplay sein wird... das scheint ja diverse Elemente drin zu haben, neben Action und Shooter halt auch RPG-Elemente... bin gespannt, wie das werden soll.

Grundsätzlich bin ich ja auch nicht so ein Open World Fan... aber es sieht halt sehr lecker aus... mal sehen :D

XBU Isildor Sa, 22.03.2014, 09:38 Uhr

The Division sieht auf dem ersten Blick wirklich klasse aus:smt023
Ich bin gespannt, wie es um den möglichen Kassenschlager weitergeht. :)

Hanniball Fr, 21.03.2014, 20:16 Uhr

Sieht geil aus! Mein Most Wanted auf der One!

XBU MrHyde Do, 20.03.2014, 19:27 Uhr

Mir gefällt es optisch auch sehr gut, bin gespannt, wie es weiter geht :smt023

Alle Kommentare anzeigen