Page

Das Entwicklerstudio Team Bondi, bekannt für das innovative Spiel L.A. Noire, ließ bereits im August verlauten, dass der Titel The Whore of the Orient für die Next-Gen-Konsolen entwickelt wird. Derweil tauchte eine neue Stellenbeschreibung von Team Bondi auf. Aus dieser geht hervor, dass das Spiel in der Zeit von 2013-2015 entwickelt werden soll.

Dies lässt vermuten, dass The Whore of the Orient erst 2015 auf den Markt kommen wird. Die Handlung beschreibt das Unternehmen wie folgt: "Schanghai, 1936: Die Hure des Orients und das Paris des Ostens. Es ist die korrupteste und dekadenteste Stadt dieses Planeten, wo alles für den richtigen Preis geschehen, oder erledigt werden kann. Die Stadt ist der Spielball der Mächte des Westens, die gierig die chinesischen Massen ausnutzen."

Wenn man bedenkt was auf der derzeitigen Generation der Konsole mit L.A. Noire möglich war, so steht uns warscheinlich 2015 ein potenzieller Top-Titel bevor. Wir warten gespannt auf neue Infos und versorgen euch damit sobald wir mehr wissen.

Quelle: Gamestrust

1 Kommentar

homunculus Do, 15.11.2012, 14:35 Uhr

Ach ja, man kann der Hure eben nicht trauen;) Im Ernst, mir ist es lieber der Titel wird sorgfältig entwickelt und erscheint dafür später, als ein hektischer Launch.