Page

Nachdem schon Wolfenstein geleakt wurde, hat Bethesda auch bei The Evil Within 2 wenig Glück. Grund dafür ist eine zu früh geschaltete Werbeanzeige im Internet. Fleißigen Mitgliedern von Reddit ist eine Anzeige aufgefallen, die mutmaßlich noch gar nicht öffentlich sein sollte. In einem Sub-Forum wurde Werbung für The Evil Within 2 gemacht.

Dabei werden zwei Werbetexte genutzt, die unmissverständlich auf den Nachfolger des Horrortitels hindeuten. Es heißt:

„From survival horror mastermind Shinji Mikami comes The Evil Within 2. The only way out is in“

In einem zweiten Werbetext heißt es:

„Bethesda returns you to the nightmare in The Evil Within 2. How will you survive?“

Entweder haben die Kollegen von Bethesda dieses Jahr kein Glück mit ihren E3 Ankündigungen, oder man wählt bewusst den Weg der Leaks.

Quelle: reddit.com

3 Kommentare

Fl4m3rX Mo, 12.06.2017, 12:48 Uhr

Gutes Ding, endlich mal was Vernünftiges hier. Das wird sicher gekauft. Der erste war schon genau richtig. Auch die DLCs waren heftig. ^^

f4k3r Mo, 12.06.2017, 12:37 Uhr

Fand Teil 1 wahnsinnig krampfig und hab nach ca 30minuten frustriert abgebrochen.

XC ShadowClaw Mo, 12.06.2017, 07:14 Uhr

durch den E3 Auftritt ist klar das Evil Within 2 rauskommt. Sah auch ganz nett aus wobei ICh nie selbst gespielt habe nur zugeguckt