Page

Nach dem durchschlagenden Erfolg der Witcher-Serie, verdichten sich derzeit die Gerüchte, dass nur auch The Elder Scrolls als Netflix-Serie umgesetzt wird. Ein angeblicher Insider will dies aus einer sicheren Quelle erfahren haben.

Allerdings fehlt natürlich weiterhin eine offizielle Ankündigung. Und solange die Verantwortlichen bei Netflix noch keine echte Meldung dazu rausgeben, ist es weiterhin Spekulation.

Würdet ihr gerne eine Netflix-Serie schauen, die auf der Elder Scrolls-Reihe (ua. Skyrim) basiert?

Quelle: We got this covered

3 Kommentare

XC ShadowClaw Mo, 11.01.2021, 14:26 Uhr

Ohh man. Glaube ich auch @Exytos. Leider!
Bei Witcher alleine hab ich so Kommis gehört von nicht Gamern.. Wow die machen mir das echt kaputt.
Hauptsache man presst mehr Geld aus dem ganzen... :(

XBU ringdrossel Di, 05.01.2021, 10:52 Uhr

Exytos schrieb:
Jetzt nimmt das "Verserien" von Videospielen aber Fahrt auf...

Das scheint wirklich ein Trend zu sein. Assassin's Creed soll ja auch auf Netflix umgesetzt werden.

Exytos Mi, 30.12.2020, 20:16 Uhr

Jetzt nimmt das "Verserien" von Videospielen aber Fahrt auf...