Page

Publisher Ubisoft hält uns den Spiegel vors Gesicht und dreht die Berichterstattung um. Anhand realer Spielgeschehnisse zeigen sie im neuen Trailer, die wahre Geschichte von EvoX_Gecko. Er wagte sich in die die Dark Zone, jenem am stärksten kontaminierte Gebiet in New York, wo alles mögliche geschehen kann. Dieser Trailer erzählt seine Geschichte - EvoX_Gecko, einem Division Agenten, der mit Leib und Seele bei der Sache ist. Und was habt ihr für eine Geschichte in der Dark Zone erlebt?

Wann wurdest Du geboren?

Du bist leider zu jung für dieses Video

Quelle: Ubisoft

1 Kommentar

XBU Razor Mi, 01.06.2016, 12:22 Uhr

The Division kann einem wirklich den letzen Nerv kosten, aber ich habe schon sehr viele online Freundschaften geschlossen. Heute morgen wieder...Matchmaking, Gruppe gefunden, Darkzone geplündert. Man merkt innerhalb der ersten 10 Sekunden ob man auf einer Wellenlänge liegt. Und ich konnte heute sogar zur Abwechslung mal meine Waffenmods verbessern,