Page

Mit Tom Clancy's The Division dürfte Ubisoft eines der am meisten erwarteten und heissesten Eisen der Software Szene aktuell im Feuer haben. Nachdem auf der E3 nun auch endlich der Releasetermin bekannt gegeben wurde, steigt natürlich die Neugier noch weiter. Da haben wir ein wenig Abhilfe für euch in Form eines zehn Minuten langen Gameplay Videos, dass die Möglichkeiten des Spiels zeigt. Das Video entstammt der Twitch Übertragung zur E3.

Wann wurdest Du geboren?

Du bist leider zu jung für dieses Video

Quelle: Ubisoft

17 Kommentare

XBU Razor Di, 23.06.2015, 04:20 Uhr

Ubisoft immer mit ihren tollen Innovationen.Mal schauen wie es dann in der Praxis aussieht.

BuZZaW20 Mo, 22.06.2015, 19:22 Uhr

Wenn das so wäre, würde ich das begrüßen. Das könnte dann recht spaßig werden mit einer kleinen Gruppe durch die Stadt zu ziehen.

XBU MrHyde Mo, 22.06.2015, 19:01 Uhr

ja, so habe ich das auch verstanden. Also das verschmelzt hier sozusagen auf gewissen Ebenen.

c0rtez Mo, 22.06.2015, 18:30 Uhr

Wenn ich das Prinzip verstanden habe gibt es in dem Sinne keine MP sondern ist der SP auch gleich der MP

BuZZaW20 Mo, 22.06.2015, 17:30 Uhr

Ich bin auch auf den Titel gespannt, vor allem auf den MP und hoffentlich eine gute Langzeitmotivation. Was bisher gezeigt wurde gefällt mir echt gut.

Alle Kommentare anzeigen