Page

Ubisoft hat auf der gamescom 2014 das Spiel The Division auf der Xbox One demonstriert. Es gab hier und da zwar noch etwas Ruckeln und Tearing, doch insgesamt lief das Spiel schon recht rund. Wir haben uns das Spiel auf der gamescom ansehen können und freuen uns schon auf die finale Version im Jahr 2015. Der Producer Fredrik Rundqvist gibt sich ebenfalls optimistisch.

"Es läuft live auf der Xbox One. Das ist ein echter Erfolg" bekräftigt er. "Viele Leute waren erstaunt zu sehen, wie gut ein solches Spiel auf der Xbox One aussehen kann. Also sagten wir uns OK, das nächste Mal wenn wir unsere Medien-Freunde treffen, werden wir einfach auf der Xbox One spielen".

Quelle: totalxbox

2 Kommentare

c0rtez Mi, 20.08.2014, 12:00 Uhr

Steht ja überhaupt gar nichts von ausreizen ... :evil:

Headlines wie in der Bildzeitung hier :-k

Hanniball Di, 19.08.2014, 21:32 Uhr

Mein MostWanted Spiel, da dürfen sie ruhig die Xbox ausreizen ;)